Ancient Whispers

Die Entdeckung Deiner Urspiritualität

Ancient Whispers...das uralte Flüstern unserer Ahnen. Ein in Vergessenheit geratenes, aber nicht verlorenes Wissen. Denn es lebt in uns, durch uns weiter.

In meinen Kursen möchte ich mit euch durch das magische Tor schreiten, den Schleier durchwandern, der diese "reale" Welt von der magischen Welt trennt und uns zu unserem Ursprung, unserem SEIN zurückbringt. Die Natur ist für mich der mächtigste Schlüssel, um wieder in Kontakt zu kommen mit der Liebe und Lebensfreude, die in unserem Inneren wirkt. Den Ort finden, der uns daran erinnert, dass wir ein lebendiger Teil von Mutter Erde sind, verbunden mit dem endlosen Universum.

Ich freue mich auf jede/n Einzelne/n von euch, mit der/dem ich ein kleines Stück auf dem Weg durchs Leben gemeinsam gehen darf!
Von Herz zu Herz
Melanie


Meine Kurse

Neue Heilkräuterkurse 2024! Jetzt anmelden