Ausbildung zur weissen Hexe

Spirituelle Ausbildung 

Hier entsteht eine besondere Gruppe neuer weisser Hexen, Lichtbringerinnen, Mondpriesterinnen, Erdenhüterinnen! Wir leben in einem ganz besonderen Zeitalter des Erwachens. Die Menschen werden zugänglicher für die feinen Energien, die Magie des Universums von der sie umgeben sind. Immer mehr von uns fühlen das starke Verlangen, die Sehnsucht der Seele, zu erfahren und zu leben wer wir wirklich sind und was unsere Aufgabe in diesem Leben ist. In einer kleinen Gruppe treffen wir uns für 1,5 Jahre alle 14-Tage am Abend, um auf eine gemeinsame Reise durch den Hexenjahreskreis zu gehen. Der keltische Jahreskreis, der sich an unseren Jahreszeiten orientiert, bietet uns zahlreiche Möglichkeiten uns unseren Lebensthemen zu stellen und damit einen heilsamen Umgang zu finden. Ich begleite euch auf dieser Reise und führe euch durch Meditationstechniken und schamanische Seelenreisen zu euch selbst zurück. Ihr werdet an euer wahres Sein erinnert und zurück in eure Stärke geführt. Wir befassen uns intensiv mit Pflanzen- und Kräutermagie, den Elementen und Himmelsrichtungen, die seid Urzeiten die Helfer der Menschen gewesen sind, um in Kontakt mit der Natur, dem Universum, unserer Seele zu sein. Wir sind dadurch geerdet, gestärkt, denn wir kennen endlich unseren Platz in dieser Welt. Wir erkennen, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind.

Einige Inhalte der Ausbildung zur weißen Hexe:

  • Das Erlernen medialer Fähigkeiten: Die Fähigkeit in Kontakt zu gehen mit der eigenen Seele, Pflanzengeistern, Naturgeistern, Ahnen und Ahninnen, dem eigenen Krafttier, Geistführern/Schutzengeln  Kurz: Ihr lernt auf die Wahrheit in eurem Inneren zu vertrauen und in ständigem Kontakt/Austausch mit der geistigen Welt zu sein.
  • Schamanische Seelenreisen für sich selbst und andere zu machen
  • Das Auflösen alter Strukturen, Gedankenmuster, die euch nicht mehr dienlich sind und behindern, sowie die Heilung alter Lebensthemen aus diesen oder vergangenen Leben
  • Das Erlernen von verschiedenen meditativen Techniken um die medialen Fähigkeiten zu stärken
  • Chakrenlehre und Reinigung
  • Das Zelebrieren der Jahreskreisfeste: wie gestalte ich ein Ritual für mich und andere
  • Pflanzenschamanismus: Heilkräuterwissen auf grob und feinstofflicher Ebene
  • Das Herstellen von Tinkturen, Salben, Ölen, Aurasprays, Räuchermischungen 

Ihr bekommt hier alle Werkzeuge, um auch für Andere ein Licht zu sein und sie liebe- und kraftvoll auf ihrem Weg zu begleiten.

Die Klasse endet zur Wintersonnenwende 2023 an der wir gemeinsam ein besonderes Ritual und eine Einweihung zu der weissen Hexe, der weisen Frau machen werden, zu der ihr geworden seid. Die schon immer da war, die ihr nur wiederfinden musstet. Dabei helfe ich euch.

Die Ausbildung hat grade begonnen und es gibt noch freie Plätze!!

Die Kosten für die gesamte Ausbildung betragen 2400 € (der Betrag ist monatlich in Raten zahlbar bis zum Ende der Ausbildung).

14-tägig montags von 19:00-21:30 Uhr

Anmeldung unter kurse@ancient-whispers.de