Mein spiritueller Weg ist beeinflusst von frühen Erfahrungen mit der sogenannten "Anderswelt". Durch Naturrituale, Pflanzenschamanismus und Meditation bin ich stets dem Ruf meiner Seele gefolgt, um hinter den Schleier dieser Welt zu blicken. Die größte Entdeckung jedoch war, dass wenn wir einmal durch den Schleier sehen durften, die magische Welt die um uns herum und in uns wirkt spüren durften, dieses Wissen mitzunehmen in unser wunderbares, menschliches Leben im JETZT. Dieses Leben ist ein Abenteuer. Wenn wir uns ganz darauf einlassen sind wir erfüllt von Dankbarkeit und Liebe. 

Eine Berufsbezeichnung in diesem Feld zu finden ist sicherlich nicht einfach *lach*. Hexe, Kräuterweiblein, Kräuterpädagogin, Pflanzenschamanin, Erdenhüterin, Klanghüterin und ja, ich habe auch etwas ganz "normales" in meinem Leben gelernt: ich bin Diplom Pädagogin und arbeite auch weiterhin zwei Tage in der Woche im präventiven Kinderschutz. Ich selbst habe einen 15-jährigen Sohn und bereits zwei erwachsene Stiefsöhne.