Räucherkurs

Räucherkurs

Der Räucherkurs findet als Tagesworkshop statt:

Termin: 01.10.2022 von 10:00 - 16:00 Uhr

Das Tagesseminar kostet 110€. / Anmeldung unter kurse@ancient-whispers.de

Das Räuchern ist seit Jahrtausenden in allen Kulturen der Welt zu finden. Meist nutzen wir den Rauch um unsere Aura zu reinigen, Räume oder Gegenstände. Die Kraft des Rauches hilft uns alles was uns ablenkt und erschöpft loszulassen und wieder klar zu werden. Gereinigt stehen wir wieder in unserer vollen Kraft, sind geerdet, zentriert und wieder in unserer Mitte.

Hier lernst du die verschiedenen Kräuter und Harze kennen, die sich am besten zum Räuchern eignen, wie ihr eure eigene Kräutermischung herstellt und was es für Möglichkeiten des Verräucherns gibt. Zum Abschluss werden wir in einer schamanischen Seelenreise ein altes Thema oder Themen dem Rauch übergeben. So lernt ihr nicht nur Alles wichtige was ihr zum Thema Räuchern wissen müsst, sondern geht kraftvoll und gestärkt nach Hause!

Zu diesem Tagesseminar gehört ein schriftliches Skript, in dem alle wichtigen Informationen stehen.

Wer noch tiefer in die Welt der Pflanzen und Kräuter, die verräuchert werden, eintauchen möchten, dem empfehle ich sehr die Kräuter-und Pflanzenmagieseminare!