Persönlicher Termin

Vor einem persönlichen Termin erzählst du mir telefonisch oder per E-Mail bereits das Thema oder die Themen, die dich beschäftigen und für die du dir eine Begleitung wünschst. Oft haben die Menschen, die zu mir kommen, einfach den tiefen Wunsch ihrem Lebensweg eine Wendung zu geben, aber sie wissen nicht wie. Oft stehen alte Glaubenssätze und Blockaden im Weg. Altes möchte verabschiedet und losgelassen werden. Neues möchte entstehen. Wie genau meine Hilfe und Unterstützung aussieht kann ich dir nicht so genau sagen. Es ist bei jedem anders. Du teilst mir dein Thema mit und ich fühle daraufhin in der Stille in mein Inneres, um dort zu erfahren was du brauchst und wie ich dir helfen kann. Dann melde ich mich wieder bei dir und teile dir in etwa mit, was ich mit dir machen werde bei unserem Treffen. Manchmal braucht es dafür auch etwas Vorbereitung deinerseits. Sehr wahrscheinlich beinhaltet der Termin eine schamanische Seelenreise. Ich kann dich immer nur begleiten und dir den Weg weisen, wie du selbst zur Lösung des Problems findest. Das ist mein großes Anliegen: dich in deine eigene Kraft zu bringen. 

Vielleicht hast du aber gar kein großes Problem, das dich beschäftigt, sondern möchtest einfach einmal entspannen, deiner Seele lauschen und auf eine Seelenreise mitgenommen werden. Auch dann bist du richtig bei mir :-)   

Eine Einzelsitzung dauert etwa 90 min, aber plant lieber zwei Stunden ein ...  Kosten pro Sitzung: 90€